03.03.2014

So - allmählich läßt diese blöde Scheinträchtigkeit nach und ich laufe so langsam zu alter Form auf.Seit einer Woche wohnt mein Lieblingskumpel Bruno mal wieder bei uns, weil meine Mamain Hochzeitsstimmung ist. Der arme Bruno konnte vor lauter Liebe schon nix mehr fressen und ist ganz schön schlank geworden. Aber hier bei uns kann er sich wieder entlieben und auch wiederzunehmen. Hach ist das schön, wenn er da ist. Wir raufen miteinander, kuscheln auf der Couch und flitzen in Endgeschwindigkeit über Wiesen und Felder. Ganz besonders schön war es am Wochenende,weil da auch mein Bruder Aki (der Dussel) mit dabei war.Letzten Freitag waren wir beim Tierarzt. Ich hab wohl so eine seltsame Entzündung an einem Nerv im Rücken. Da fragt der Doc doch ernsthaft, ob ich mal die Treppe runtergefallen sei odereinen Purzelbaum geschlagen habe. Halloooo? Weiß der denn nicht, wie junge Löwenjäger spielen?Klar hab ich schon mal unfreiwillig eine Rolle gemacht oder einen Bodycheck abbekommen. Jetztmuß ich es mal etwas ruhiger angehen lassen, aber dann geht ungebremst weiter.

22.10.15 16:34

Letzte Einträge: Januar 2014, Februar 2014, 08.03.2014, 25.05.214, 15.06.2014

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen