08.03.2014

Ha!!! Heute hab ich Frauchen mal gezeigt, was eine Harke ist und das Ridgebacks sooo schnell nix vergessen. Da waren wir doch nach mehr als einem Jahr Pause mal wieder beim Mantrailing-Kurs. Frauchen war ja der festen Überzeugung, ich hätte es nicht mehr drauf. Ich würd sagen: Sie hat sich verdacht! Ich bin gestartet wie eine Rakete, weil der Runner doch die feinen Leckerchen hat. Bin ja schließlich nicht blöd. Ich finde den Runner nicht nur wenn ich ihn sehe, neeee auch wenn der sich im Gebüsch versteckt ist er vor mir nicht sicher. Mein Frauchen war ein bisschen langsam, hat meine Motivation unterschätzt und sich prompt Brandblasen an den Händen eingehandelt. Tut mir echt leid. Beim nächsten Kurs ist sie bestimmt besser vorbereitet.

22.10.15 16:35

Letzte Einträge: Januar 2014, Februar 2014, 03.03.2014, 25.05.214, 15.06.2014

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen