25.05.214

Heute hatten wir dann einen grandiosen Spaziergang. Wir haben uns am Hake-Hof um 10.00 Uhr in Radevormwald getroffen und sind los spaziert. Wir waren 6 Zweibeiner und 10 Hunde. Davon allein 5 Streifenhörnchen: Mama Shaka mit den vier Kindern Abahatschi, Amali, Aneesa, Aki. Dazu kamen drei Fußhupen: Puh (Pekinese), Diva (Zwergpinscher) und Babe (Terror [Terrier]-Mix) und Ben (Howavart) und Sally (Beagle-Mix). Wir sind erst bis zum Beyenburger Stausee marschiert. Dort war die erste Pause, weil die Zweibeiner ja mal wieder Sekt trinken mussten. Wir wurden derweil an der Schranke angebunden:



Dann gings weiter zum Landgasthof Bilstein und hoch zur "Hölzernen Klinke". Dort gab es Gott sei Dank eine kleine Verschnaufpause. Danach wieder zurück. Wir waren insgesamt fünf Stunden unterwegs und die Zweibeiner haben 15,64 km zurückgelegt.

Wir Wauzis sicherlich das Doppelte, wenn nicht mehr! Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns wie Bolle auf den nächsten Ausflug.

22.10.15 16:53

Letzte Einträge: Januar 2014, Februar 2014, 03.03.2014, 08.03.2014, 15.06.2014

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen