15.06.2014

Heute war wieder ein besonders schöner Tag.

Wir waren mit meiner Mama und meinen Geschwistern Aki und Aneesa unterwegs.

Dabei waren noch - wie immer - Babe und Diva (unsere Fußhupen) und unser Neuzugang: Nelson - ein sechsjähriger Livernose-Rüde. Wir haben uns bei meinem Bruder Aki getroffen und sind in Richtung Wuppervorsperre marschiert.

Natürlich wurde auf dem Weg dorthin gerannt, gerauft und gespielt. Herrlich. In der Wuppervorsperre bin ich heute sogar geschwommen! Es war himmlisch. Es hätte nur etwas wärmer sein können. Dann haben wir Pause in einem Lokal namens "Eierkaal" gemacht. Das war nett.

Danach mußten wir ja den Rückweg antreten, dabei waren wir alle schon soooo müde. Nach fünf Stunden Wanderung war ich aber froh wieder im Auto zu sitzen und liege seitdem (meine Mama übrigens auch) nur noch rum. Ich laufe heute keinen Schritt mehr als nötig!

22.10.15 16:55

Letzte Einträge: Januar 2014, Februar 2014, 03.03.2014, 08.03.2014, 25.05.214

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen